Donnerstag, 23. August 2012

Wieder eine Kleinigkeit fertig bekommen

Heute sind die Temperaturen so angenehm das 
man auf dem Balkon wieder etwas häkeln konnte.
Diese süßen Teile habe ich vor einiger Zeit bei 
Pinkpailette gesehen und jetzt sind schon einige
fertig geworden

Davon werde ich noch ein paar mehr machen als
Deko für eine Gartenparty von meiner Freundin.

Kommentare:

  1. Sooo schön! Da muss ich ganz schnell die Anleitung angucken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden. Sehr schöne Farben hast du ausgewählt. Ja, die machen echt Spass, beim Häkeln und beim Ansehen. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. karlsruhe grüßt karlsruhe - guten morgen
    das sind ja niedliche teilchen. auch eine idee als glasuntesetzer. mal gucken ob ich so was auch hinbekomme. geh ich doch gleich mal die anleitung ausdrucken.
    danke auch für deinen kommentar. die hitze war wirklich schon heftig die letzten tage, heute morgen (8.00)ist es noch relativ angenehm draußen, mal sehen was noch kommt.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Echt witzig, deine Deko! Die kann man ja bei Bedarf sogar mal waschen...Find ich Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wenn schon dann kommt gleich noch ein Gruß aus Karlsruhe dazu,
    deine Untersetzer sind süß,auch praktisch als Mitbringsel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Untersetzer,schön bunt!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und fröhlich bunt sind Deine Untersetzer. Auch als Topflappen kann man sie, etwas größer gehäkelt sehr gut verwenden oder verschenken. Habe auch schon einige dieser Teile gehäkelt.

    Viele Grüße von einer neuen Leserin

    Natalie

    AntwortenLöschen