Montag, 6. August 2012

Diesem Virus konnte ich nicht wiederstehen

In Facebok wurde vor kurzem wieder ein Virus 
verteilt :) .Kleine Schlüsselanhänger als Ruck-
säckchen .Die Anleitung ist von Susie .Und das 
sind meine 5 die ich gestrickt habe

Das ist wieder ein tolle Resteverwertung und ich werde 
bestimmt noch einige davon stricken

Kommentare:

  1. hallo die sind herzig ich habe auch schon solche gemacht sind hübsche mitbringsel liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber süß,müßte ich fast ausprobieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine süchtige, hi, hi....Schön sind sie...ich kann auch nicht mehr aufhören sie zu stricken...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohjemineeee! Das Virus ist schon übergeschwappt.
    Herzlichen Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Och, die habe ich ja noch gar nicht gesehen....wohn wohl hinterm Mond. Die sehen ja niedlich aus. Hihi, witzige Idee, die kannst du im Baum hängen lassen, vielleicht werden sie noch größer ;))))

    Siggi

    AntwortenLöschen