Samstag, 2. Juni 2012

Dekoration für die Gartenbank

Für unsere Gartenbank habe ich zwei Rosenkissen gehäkelt.Sie sollten zum frisch gestrichenen Gartenhaus passen und so habe ich sie in orang/gelb/rot gehäkelt.Sie passen gut zu grau gestrichenen Bank .Jetzt fehlen noch Sitzauflagen ,die zwar zugeschnitten sind und auf`s zusammen nähen warten.


Wenn ich das Bild so sehe hätten die zwei doch ein bischen größer sein können..Nun werde ich heute Abend die nächsten Kissen für die große Sitzbank  die mein Mann morgen eventuell bauen möchte  wenn das Wetter mítspielt.Vielleicht häkele ich sie aus Grannys ?.Wenn ich was passendes gefunden habe werde ich euch Bilder davon zeigen .

Kommentare:

  1. Die Kissen sind toll geworden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,eine gemütliche Gartenbank hast du,die Kissen passen super,du wirst doch hoffentlich auch die notwendige Zeit dazu finden die Bank auch zu benutzen. Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die passen schon ganz gut von der Größe und auch von der Farbe her. Sieht gemütlich aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind diese Kissen !! Auch die Bank gefällt mir gut ;-)))

    Gemütlichen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo das sieht super aus Klasse gemacht L:G Karin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei farbenfrohe Hingucker.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Euer Gartenhäuschen ist also auch weinrot und weiß? Unseres auch und hier im Neubaugebiet fanden es wohl viele toll, weshalb jetzt ganz viele ihre Häuser auch umgestrichen haben :-).. schöne Kissen! Jetzt fehlt nurnoch eine Decke!

    AntwortenLöschen