Mittwoch, 23. Mai 2012

Zwei Tücher

sind fertig geworden .In der Facebookgruppe es-Kal-liert hat maddy zu einem Kal eingeladen .In der Gruppe wird aktuell der Azzu Shawls gestrickt.Und diese beiden sind bei mir entstanden .Aus superba poems, auf Nadel 4,00 ist der erste gestrick.Er hat eine Spannweite von 2,15m und die Spitze ist 52cm hoch

                
                                Ein tolles Garn das kuschelig weich ist und sich für Tücher
                                        super eignet.

Das zweite Tuch ist aus einem Garn das zu 60% Bauwolle,20% Acryl,10% Merino und 10% Viskose besteht.
Die Wolle hat den Namen Maccauba und stammt von Fauveline.Ebenfalls gestrickt mit 4er Nadeln und das  Tuch hat eine Spannweite von 1,85m und die Spitze ist 48cm hoch.



Dieses Tuch ist einfach zu stricken und wunderbar auf verschiedene Arten zu tragen .


Kommentare:

  1. Hallo Eveline, hast mal wieder zwei ganz tolle Tücher genadelt,beide würden zu mir passen
    liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße ,
    da hast du ja mal wieder 2 gaaaanz tolle Tücher gezaubert .
    Ich find sie beide sehr schön , auch farblich .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja 2 tolle Schals entstanden! Ich mache gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. schickes Teil ♥
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße in Deinen Tag, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen