Freitag, 27. April 2012

Einiges hat sich verändert


Zeit knapp vier Wochen gehe ich wieder Arbeiten :O) .Mein neuer Job macht mir sehr viel Spaß und die anfänglichen Schwierigkeiten Arbeit und Kinder gerecht zu werden habe sich nun eingespielt.Leider hat dadurch mein Hobby ein wenig hinten anstehen müssen.Aber 5 Paar Socken hab ich doch in dieser Zeit fertig bekommen


Die Mojos sind aus Hand gefärbter Wolle in Größe 39 ,die geringelte sind Größe 37 ,die bunten sind Größe 36 und die pink/lila/gelbe sind ebenfalls aus selbst gefärbter Wolle in Größe 37.Die Socken habe ich für die Vorratskiste gestrickt .
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende .

Kommentare:

  1. Hallo Eveline
    na da warst du aber fleißig!!!!!!!!
    Wünsche dir weiterhin viel Spass bei der Arbeit.

    LG
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allergrößten Respekt, 5 Kiddies und einen Job unter einen Hut zu bekommen ist toll! ( Ich hab nur 3, aber hab auch immer versucht, zu arbeiten.) Und 5 Paar Socken sind doch auch eine Leistung! Fleißig, fleißig!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na für 4 Wochen arbeiten sind 5 Paar Socken doch ein guter Schnitt :-) Toll sehen sie aus. Und ich finde die Handarbeit einen tollen Ausgleich zum Job.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    du bist ja Spitze wenn du arbeiten gehst plus Familie und dann noch so tolle Socken nebenbei nadelst.
    Schönes WE,liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber eine tolle Sockenparade hingekriegt, neben Arbeit und Familie!!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline ,
    man - du warst ja ein richtig fleißiges Bienchen ;o)
    Deine Socken sind wunderschön geworden ♥
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na also fünf Paar Socken sind doch eine ganze Menge. Und das so nebenbei....

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen