Donnerstag, 30. September 2010

Momentan rennt mir die Zeit davon

Meinem Grossem wurden unter Narkose 3 Zähne entfernt und am nächsten Tag unserer Tochter
alle Weisheitszähne.Dazu mussten meine Söhne
die Schule wechsel und als guten Rest haben wir
haben wir das Wohn und Esszimmer renoviert
Frau hat nun genug Stauraum für ihre Wollschätze
und Bastelzutaten.In der knappen Freizeit konnte ich
aber doch einiges fertigstellen Einmal Pudelmütze und Handstulpen in grün

und das selbe nochmal in lila

und ein paar Handstulpen mit Zopfmuster

Zum Abschluss noch einen zweifrbigen Männer-

schal in grau /schwarz in 2rechts,3links

Einge Sachen warten noch aufs fertig machen

aber heute Abend muss ich noch Schulbücher

einpacken :(

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du da genadelt, schick. und das mit der zeit davonlaufen, das kenne ich auch :-((
    liebe grüße und ein erholsames wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder was von Dir zu hören! Tolle Winterausrüstung ist Dir da von den Naden gehüpft. Besonders Deine Stulpen gefallen mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. da klingt echt chaotisch. hoffentlich ist bei deinen kindern alles glatt gelaufen, ich leide mit ihnen (auch grad mit hamsterbäckchen, dafür ohne weisheit ;o)). tolle sachen hast du da genadelt, da kann ja der winter kommen. am besten gefallen mit die stulpen mit zopf.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Besonders gut gefallen mir die Hauben mit Stulpen - sehr schöne Sets
    Alles Liebe an deine Kiddis
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schön wieder von dir zu lesen :)
    Euch ein entspanntes und zahnwehfreies Wochenende.
    Was macht dein Hundenachwuchs?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oha.... da hattest Du ja einiges zu bewältigen. Wünsche Dir dass Du nun ein wenig Ruhe finden kannst.Deine Nadelwerke sind sehr schön. Besonders die Sets gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die Sets toll!!!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen