Sonntag, 21. November 2010

Lange Zeit.....

Wieder ist ein langer Zeitraum vergangen wo keine Zeit
war zum bloggen. Habe immer wieder versucht zwischen zwei
Terminen bei euch mitzulesen. Aber meistens war der Laptop von
den Kindern bis spät abends belegt so das ich nicht zum schreiben
kam.Aber heute Abend gehört mir das Gerät und so kann ich euch
meine in letzter Zeit fertiggestellte Werke zu zeigen.
Als erstes einen Schlauchschal der als Schal oder
als Mützenersatz zutragen ist.

Der Schal wurde von der Freundin meiner Tochter gewünscht und wird mit viel Stolz getragen.

Dann sind mir diese Handstulpen aus einem wunder-

bar weicher Wolle von den Nadeln gehüpft

und dazu hat sich noch diese Paar gesellt.

Aber auch einig Loops sind fertig entstanden .Aus unter-

schiedlichen Garnen,aber immer nach der selben Anleitung

Und auch diese schöne Wolle hat ihre Bestimmung gefunden Sie wurde als wärmendes Schultertuch verstrickt und wird vorne mit einerTuchnadel geschlossen . Leider hat meine Diggi die Farben nicht richtig eingefangen, es sind warme Erdtöne

Nun werde ich noch eine kleine Bloggrunde drehen und

dann noch ein bischen die Nadeln klappern lassen für die letzten

Weihnachtgeschenke.

Kommentare:

  1. Hi,
    da warst du aber fleißig. Was macht euer Hundchen? Ich würde mich über ein Foto freuen:)
    Eine schöne Woche
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo eveline
    zm einen danke für deinen kommentar im blog. ja, bei mir ändert sich einiges in der nächsten zeit und ich muss das erst mal alles in die reihe kriegen.
    zum anderen hast du ganz tolle sachen gezaubert. diese loops sind einfach klasse.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von Dir zu hören. Das mit dem Laptop kann ich gut verstehen, ich habe einen Sohn, der das Ding seine ganze Freizeit belegt. Deine Schals gefallen mir sehr gut. Am besten der erste, ist genau meine Farbe und mein Muster.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ach sind das viele schöne sachen, am besten gefällt mir das schultertuch ganz unten
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    so viele wunderbare Sachen sind bei Dir fertig geworden, super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline, wunderschöne Wollsachen hast du da fertig bekommen, so viel auf einmal gucken hat doch auch was. Ich kenne das noch, als meine drei Kids bei mir wohnten, nie kam man an den PC, lacht, aber nun hast du uns hier ja überrascht...und vielen Dank, dass du meinen blogshop gefunden hast.

    ganz liebe Grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Strickarbeiten hast du hier zu zeigen,da warst du aber super fleissig:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen. Mir gefällt der Schlauchschal am besten.

    LG und einen schönen Sonntag für dich
    Sabine

    AntwortenLöschen