Sonntag, 22. August 2010

Nach langer Zeit des nichtstun

habe ich für eine Freundin einige Sachen für ihren Basar fertig gemacht.Sie braucht einige Paare Bettschuhe die ich ihr in den Farben petrol/beige sowie in lila/beige in Grösse 39 gestrickt habe.
gestrickt mit 3,5 Nadel aus einem Wollgemisch Gewicht 210g Weiters braucht sie noch einige paar Socken eins davon ist fertig in Grösse 38 aus Color comfort gestrickt mit 2,5 Nadeln Gewicht 68g Sowie ein Schal mit einer Länge von 1,95m gestrickt mit 4,5 Nadeln Gewicht von 186g Zuletzt noch ein paar Fußstulpen in lila gestrickt auf 3,5 Nadeln Gewicht 93g Bei uns scheint die Sonne und die Kinder sind ins Schwimmbad und ich werde die Sonne auf meinem Balkon mit meinem Strickzeug geniesen.

Kommentare:

  1. Hallo Evelin,
    mir gefallen deine Bettsocken super gut,hast du da vielleicht eine Anleitung dafür.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Sachen hast du genadelt für deine Freundin. Die Bettsocken gefallen mir auch sehr gut und schliesse mich der Anfrage nach einer Anleitung an.

    lg nici

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Sachen hast du für den Basar gestrickt. Die Bettsocken sind ja ganz toll und viel zu schade nur fürs Bett !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! :-) Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein tolles Wochenende! Kessi

    AntwortenLöschen