Freitag, 9. Juli 2010

Neuer Zuwachs

ist bei mir eingezogen ein Süsser Wollknäul denn ich mir schon lange gwünscht habe
Darf ich vorstellen Das ist unsere kleine Samira ,was übersetz Prinzessin heisst.Wir haben sie im Internet gefunden und sofort in sie verliebt.Sie hatte noch eine Schwester die ganz dunkel war.Als wir bei der Besitzerin angerufen haben sagt sie das nur noch eine der Welpen da wäre,wir sind sofort hin- gefahren und waren froh das unser Kleine noch da war. Sie ist 14 Wochen alt und ein Mops-Pikenese. Eigentlich wollte ich ja kein Haustier mehr ,nach dem unser Kater gestorben war aber die Kleine hat gleich das Herz von der ganzen Familie berührt ,sogar mein Mann der nie einen Hund haben wollte ist verzückt von Samira Gestrickt habe ich auch, aber bei diesem warmen Wetter geht es nicht so schnell wie ich es mir wünsche Es wird ein Zopfschal für eine Freundin von mir ,sie hat sich das jetzt schon gewünscht weil sie weis das in der kalten Jahreszeit viele Wunschaufträge gestrickt werden und so hat sie ihren schon. Er ist im moment 90 cm lang die Endgrösses soll 2,10m werden. Also liegt noch ein kleines bischen Arbeit vor mir :O) Ich wünsche euch alle ein schönes Wochen- ende mit erträglichen Temperaturen

Kommentare:

  1. der Wollknäul ist ja liiiiiieb.Das glaube ich dass ihr euch da gleich einig gewesen seid.Ich wünsche euch viiiiiiiiel Spass und Freude damit.
    Noch ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht ja supersupermegaobderlieb aus.
    Viel Spass mit dem Kleinen!
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott was ist das für ein süßes fellknäul. in diese augen könnte man sich glatt verlieben :-)) viel freude wünsche ich euch mit der kleinen.
    und auch dein schal sieht spitzenmäßig aus.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wir mussten vor kurzem als Notfall einen neun Jahre alten Hund aufnehmen, der eurer Samira sehr ähnlich sieht. Ich habe mir schon gedacht, dass es ein Pekinesemix ist. Unser Hund haart wie wild und ich sammle fleißig die Haare, um sie zu verspinnen. Vielleicht hast du ja bald ein neues Hobby :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem süßen Hundchen wird sich keiner
    für deine STrickarbeiten interessieren.
    Die Kleine ist aber auch Zucker...
    Ich kanns mir auch garnicht mehr ohne Hund vorstellen.

    LG und ganz viel Spaß mit dem Zuwachs
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich schließe meinen Blog.Und eröffne einen Ideen und Anleitungsblog.Ab Montag findest du mich (eves cottage dreams)unter http://nostalgiemaus.blogspot.com.Danke fürs lesen.Vielleicht magst du meinen neuen Blog ja auch mal ansehen.Liebe Grüße♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Samira ist einfach nur zu Knutschen süss.
    Schön, daß Samira ein liebes zu Hause gefunden hat.

    Der Schal ist Klasse mit den vielen, vielen Zöpfen.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen