Freitag, 2. Juli 2010

Lange hatte

ich keine Lust mehr etwas zumachen ,um so mehr freue ich mich selber das das was passiert ist langsam verblasst und man wieder zum Alltagsgeschehen zurück kehrt.Ein Freundin hat sich versucht das Leben zunehmen und aus- gerechnet an diesem Tag habe ich mein Handy nicht gehört. Sie hatte Glück wurde rechtzeitig gefunden und sie kehrt langsam ins Leben zurück.Schlimm waren die Schuldgefühle die man hat ..... aber es geht aufwärts ,durch Gespräche wurden die Schuldgefühle abgebaut und ich habe gelernt das ich für ihr Tun nicht verantwortlich bin. In dieserzeit habe ich viele Sachen angefangen zustricken aber fertig geworden sind nur diese Socken die sich mein Sohn gewünscht hat einfache Stinos wie gewünscht aus selbstgefärbter Wolle ,gestrickt auf 2,5 Bambusnadeln in Grösse 44 Gewicht 89g Und von Hulla kam dieses schöne Socken- brett bei mir an Diese Sockenbretter von Hulla sind traumhaft schön. Mein Kleiner ist total verliebt in dieses Brett und er hat es auf seinem Regal ins Kinderzimmer gestellt weil es so schön zu seiner grünen Tapete passt :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen