Montag, 17. Mai 2010

Fertiggestellt habe ich

einen Möbius aus dem Strang von Michaela aus der Faerebewichtelgruppe.Die Wolle hat eine schöne Färbung und hat sich super verstricken lassen. Es ist ein Magic mystery Möbius ,die Anleitung ist von Zauberglöckchen. Er wird im Herbst meinen Hals wärmen :o) Und Socken für meinen Sohn sind mir ebenfalls von denn Nadeln gesprungen Aus selbstgefärbter Wolle in Grösse 43 mit 2,5 Knit pro, Gewicht 89 g. Und das beste zum Schluss.Ich habe am Samstag meine Tochter ins Geschäft gefahren weil sie für Montag noch was vorbereiten mußte.Die Zeit habe ich genutzt um in einem Ramschladen um die Ecke ein bischen zustöbern.Und das hier habe ich darin gefunden 4 rot und 3 blaue Arabella von Schachmayer 10 Knäul Detail von Schachmayer und 13 Knäul Micro Bambo Spray ebenfalls von Schachmayer.Und jeder Knäul für 1 Euro,da musste ich einfach zuschlagen :o)

Kommentare:

  1. Hallo Eveline
    boah toller möbius , wunderschöne socken
    und klasse wolle, viel spaß beim verarbeiten
    lg deine namensvetterin eveline aus österreich

    AntwortenLöschen
  2. Der Möbius ist ja wunderschön. Ich wollte auch schon immer so einen nadeln, die Anleitung sieht aber recht schwierig aus. Nun werde ich es mal probieren.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Möbius und Socken hast du genadelt, Bravo!
    Beim Wolleinkauf hast du recht gehabt, da muss frau zu schlagen.
    Lieber Gruss
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Möbius sieht voll nach Frühling aus.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  5. oh , der Möbius sieht ganz toll aus , vor allem die Farbe , auch die Mojo´s sind klasse geworden .

    Bei der Wolle hätte ich auch nicht wiederstehen können ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen