Mittwoch, 12. Mai 2010

Endlich

hab ich wieder Internet :o).Mein Rechner hatte auf einmal 17 Trojaner.Alle Versuche das Gerät wieder zureparieren schlugen fehl.Mein Laptop ließ sich nicht mit dem alten System starten und so haben wir es auf Wlan um gestellt und nun geht es wieder.Ihr glaubt nicht wie ich mich freue endlich alle Blogs besuchen zukönnen und nun muss ich nur noch meine Bilder versuchen auf den Laptop hochzuladen. Wünsch euch morgen eine schönen Feiertag und den Papas einen tollen Vatertag.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich kann Dich so gut verstehen. Wir hatten krzlich auch eine Trojaner drauf und nichts ging mehr.
    Die ganze Festplatte musste auch vom Fachmann neu
    installiert werden un vieles war einfach nicht mehr zu Retten.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und schön, daß nun alles wieder funktiniert.
    Habe mich auch schon bei Dir als regelmässige Leserin eingetragen.
    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ja ja , die lieben Trojaner , auch ich kann ein Lied davon singen *grummelgrummel*
    schön , das du wieder Internet hast und das du wieder hier bist ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen