Mittwoch, 28. April 2010

Meine neuen Bezüge für

die Balkonkissen sind fertig.Gesehen habe ich sie bei Andrella und wollte auch so schöne Teile für meine Wohlfühloase auf dem Balkon. In der tiefe meines Wollschrankes habe ich dann die Farben gefunden.Es ist ein Micro Brillant von Schewe. Bei Andrella ist noch eine Bogenumrandrung dran ,bei ihr sah das so schön aus aber an meinen habe ich es wieder entfernt . Eine Freundin meiner Tochter hat sie alls Oma- kissen abgehandelt aber ich finde sie wunderschön Nun wartet noch ein grosses Kissen auf seine Ver- wandlung und meine Tochter wünscht sie sich in Lilatöne für ihr Zimmer.Nur häkeln geht mir nicht so schnell von der Hand wie stricken oder ich muss einfach mehr üben das es schneller geht :o) .

Kommentare:

  1. ooohhh sind die hübsch geworden , die passen auch bei mir auf der Couch ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön sehen die aus, wunderbar.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Kissen. Da wird es aber schön gemütlich am sonnigen Balkon.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schööööön! Ja, stimmt auch, Omakissen sind es aber das finde ich grade schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Retro ist cool und furchbar IN! Tolle Kissen sind das, würde Dir sofort eines abnehmen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Gar nix Omakissen - toll sind sie! Die würden mir auch gefallen auf meinem Balkon.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich schön sind die geworden. Ich stehe auch gerade auf bunt. Auch wenn es bei mir Zuhause im Augenblick gar nicht so bunt ist. Aber draußen - und bestimmt auch auf Deinem Balkon : ) - und in lila-Tönen mit weiß kann ich mir das auch ganz toll vorstellen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissen sehen absolut Spitze aus, da könnte ich doch glatt zu den Nadeln greifen. Sie sind sooo schön.

    AntwortenLöschen