Mittwoch, 21. April 2010

Am letzten Wochenende haben wir den 30. Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert .Dadurch hatte ich nicht soviel Zeit meine Stricknadel klappern zulassen. Diese zwei Paar sind trotz dem von den Nadeln gesprungen. Einmal diese gestrickt aus A**i Wolle in Grösse 39 auf 2,5 Knitpro im Muster 3re,1li Gewicht 63g Und das zweit Paar ist aus meiner letzten Färbung Gestrickt auf 2,5 Knit Pro in Grösse 40 Gewicht 63g,in einem Struckturmuster. Dieses Paar gefällt mir sehr da sie fast das selbe Muster haben.Und seit zwei Tage schwing ich die Häkelnadel und wenn es klappt habe ich morgen das neue Projekt fertig.

Kommentare:

  1. Schöne Socken sind das geworden. Besonders die in "Mädelsfarben" gefallen mir sehr gut. Die Wolle habe ich auch, aber ich komme momentan nicht viel zum Stricken bei dem tollen Gartenwetter.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das flutscht ja von den Nadeln! Mir gefallen die weiß lila Ringel besonders, eine starke Färbung ist Dir gelungen, dass die Streifen so erscheinen. Liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen