Montag, 31. Mai 2010

Färbewichtelpaket und mein erster Tausch

letzte Woche kam das Paket der Färbewichtel bei mir an .Meine Wichtelmama war Andrea, sie hat mir einen wunderschönen Strang gefärbt Die Wolle ist ganz weich und ich werde keine Socken darauss stricken,eventuell einen Sommerschal.Auch die Beigaben sind genau mein Geschmack.Einen Strang von Tausenschön,einen kleinen Knäul Opal von Käthe Kruse ,Tee und Eiscafe einen Badewürfel und Teelichter.Danke Andrea es hat mir gut gefallen. Und mit Brigitte habe ich einen Strang von meinen selbstgefärbten gegen diesen getauscht Alls Beilage gab es lecker Kekse und Duplo Die Kekes haben es nicht geschlossen heim- geschafft meine Tochter musste sie gleich probieren :o) . Leider war Brigitte nicht daheim ,ich hätte mich gefreut sie persönlich kennenzulernen aber das wird demnächst nachgeholt.Anstricken werde ich ihn erst wenn ich ich ein paar Ufos abgebaut habe. Aber jetzt muss ich erst einen Überzug für meinen Wäscheimer nähen weil er sonst farblich nicht mehr ins Bad passt.

1 Kommentar:

  1. die wolle sieht superschön aus!!! und erst die leckeren beigaben, lach!!! glg

    AntwortenLöschen