Samstag, 20. Februar 2010

Die Faschingsferien

gehen zu Ende und ich habe die Woche mit meinen Kindern genossen.In dieser Zeit sind mir 3 Paar Socken von den Nadeln gehüpft Das erste Paar: Gestrickt aus Gründelwolle von A**i auf 2,5 Knitpro in Grösse 39 Gewicht 65g Die Wolle hat diesesmal einen schönen Farbverlauf und keine Knoten darin Das zweite Paar: Die zweiten sind aus Sportivio ,Hersteller ? gestrickt auf 2,5 Knit Pro in Grösse 40 Gewicht70g, Muster aus: Stricken die schönsten Muster Struckturmuster 21 Das Muster lässt sich relativ schnell arbeiten , werde ich bestimmt noch öfters stricken Und das letzte Paar ist ein RestepaarGestrickt aus Prego Sockenwolle und Filo Blue von Gründel Wollegestrickt auf 2,5 Knit Pro Gewicht 80g,Grösse 40/41 Muster aus :Das grosse Sockenbuch. Und nun werde ich in mein Wollberg hinabsteigen um das nächste Garn herauszusuchen :o)

1 Kommentar:

  1. hallo eveline,

    wow die socken gefallen mir sehr!!!
    ich traue mich demnächst das erste mal an ein paarmuster socken ran. ich hoffe das es klappen wird....

    ich wünsche dir ein schönes we!!

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen