Donnerstag, 11. Februar 2010

Bei diesem

Wetter sitzten man doch gerne am Tisch
und macht die erste Osterdekoration Paillietteneier in schönen Frühlingsfarbe und einem wunderschönenTintenblau das beim Lichteinfall ins grün geht. Hier sind sie liegend aber leider hat meine Digi durch das spiegeln der Paillietten ein unscharfes Foto gemacht . Dafür hat sie diese Teile besser getroffen 39 Maschenmakierer für diverse Strickarbeiten und als kleines Mitbringsel für nette Leute :o). gestrickt habe ich zwischenzeitlich auch ein Paar Walking-Socken in Grösse 43 gestrickt aus A**I -Wolle auf 2,5 Knit Pro Gewicht 73g.Ein Paar weiters ist auf der Nadel und wartet auf seine Vollendung :o)

Kommentare:

  1. Deine Eier für die Osterdeko sind toll. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling. Die Wolle vom A..i hab ich gerade auch auf den Nadeln. Schön sind deine geworden.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ostern ist ja auch nicht mehr so weit.

    Schöne Eier hast Du da gefertigt.
    Die Socken sind auch prima geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine wunderschöne osterdeko! und die strümpfe gefallen mir auch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, liebe Eveline, du machst ja auch Markierer, toll sehen die aus. Dein Blog werde ich gleich mal in meine Leserunde aufnehmen, danke, dass du dich zu meinen Besuchern gesellt hast.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich noch mal, habe eine Frage: hast du gute Perlenshops für mich???? Würde mich über eine Antwort per Mail freuen, weil ich die Folgekommentare nie lese *AscheaufmeinHaupt*
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. *Kreisch* Sind das in der unteren Reihe Schnecken ?!?!?!?!? Sind die verkäuflich ?!?!?

    Schöööön!

    Meld Dich mal,
    schneckestrickt

    AntwortenLöschen
  7. tolle osterdeko. die eier sehen total super aus. aber ist das nicht eine fizzelige angelegenheit, die pailetten da anzukleben/stecken oder was auch immer? auf jeden fall sehr schön, aber nicht für meine finger geeignet.
    liebe grüße
    brigitte
    und die maschenmarkierer hätte ich fast übersehen. super

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da gemacht!! Die Machenmarkierer find ich auch total klasse...gibts dafür ne Anleitung??
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen