Montag, 1. Februar 2010

Am Wochenende

ist ein Ufo fertig geworden Gestrickt aus Opal Merlin der Wetterfrosch Grösse 39 auf 2,5 Knit Pro Gewicht 67g,Stinos 3re/1li Aus meiner Selbstgefärbten habe ich den Pink/Weissen verstrickt und das Muster das entstanden ist gefällt mir sehr gut,einfache Stinos 3re,1li von der Seite sieht er so aus und von hinten sieht er so aus.Der zweite Socken ist fast genau- so gemustert. Die Wolle ist von Supergarn, Grösse 40,gestrickt mit 2,5 Knit Pro Gewicht 70g. Meine Wolldiät ist leider kurzfristg unterbrochen worden weil bei A**i wieder Sockenwolle und Baumwollgarne angeboten wurden und ein paar Päckchen sind einfach so mit gekommen Aber weil Frau noch Nadeln brauchte ist danch kurz zur Ilsewolle gefahren und wirklich mit dem festen Vorsatz keine Wolle mitzunehmen,aber diese paar haben dann doch mein Herz erweicht sie mitzunehmen Und das beste war, ich habe vergessen Nadeln zukaufen. Nun beginnt es wie bei einer neuen Diät es wird keine Wolle mehr gekauft sondern die Wollberge abgebaut,Nadeln geht meine Tochter mir kaufen den die ist gegen den Wollvirus imun und werde mich jetzt auf mein Sofa zurückziehen und anfangen meinem Wolle abzuarbeiten :o)

Kommentare:

  1. Hallo ,
    toll sind deine Socken geworden ;o)
    Besonders schön finde ich die pink - weißen ;o) .

    GlG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind toll geworden. Das Lustige ist, dass ich meine Wolldiät für genau die gleichen Wollpäckchen bei A..i unterbrochen habe, die du auch gekauft hast. Wünsche Dir viel Spass mit der neuen Wolle!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,

    wow die Socken sind klasse geworden!! Besonders die Pink/Weißen!!! obwohl das garnicht meine Farbe ist ;) aber anziehen würde sie trotzdem ;).
    Ohja das mit der Wolle kenne ich auch....muß gestehn bin auch total Wollsüchtig!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken. Die Pink-Weißen gefallen mir auch am besten.
    Bei mir liegt gerade am Küchentisch ein Päckchen, das der Postbote gebracht hat. Rate einmal, was drin ist.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,
    ich denke schöne Wolle :o) Richtig ?

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen