Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein erster Möbius

ist fertig.Hergestellt aus dem Blank aus dem letzten Färbewichtelpaket gefärbt von Beate Besonderst der Farbverlauf ist wunderschön geworden.Weil ich keine genau Anleitung hatte hab ich ihn zweimal aufrippeln müssen. Gestrickt habe ich ihn mit 3,5 Nadeln in 6 Reihen rechts,6 Reihen links.Bei Zauberglöckchen habe ich mir zwei Anleitungen für einen Möbius gekauft nun muss ich mich nur noch entscheiden welchen ich als erstes stricke :o)

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,
    ein Möbius, schon lange spukt er in meinem Kopf herum. Schön ist er geworden dein Möbius, auch die Farben sind toll.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    einen Möbius zu stricken stell ich mir auch ganz spannend vor....
    Deiner gefällt mir, schöne frische Farben...

    Liebe Grüße
    schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,

    der Möbius ist wunderschön geworden. Ich möchte seit langem schon einen probieren, komme aber mit der Anleitung nicht so klar. Na, ich probiers einfach nochmal.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Möbius ach Möbius, was bist du für ein Strickgenuss! Hab mir gestern die Anleitung unter http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=100 "geholt" und gleich angefangen.Er ist lustig zu stricken.
    LG Herta

    AntwortenLöschen