Donnerstag, 7. Januar 2010

Für diese Jahr

habe ich mir selber eine Wolldiät auferlegt.Als erstes dürfen diese Socken in die Waage springen gestrickt mit 2,5 Knit Pro aus selbstgefärbte Wolle Muster aus: Das supertolle Sockenbuch Gröse 39, Gewicht 64g Es ist zwar nur ein bischen Gewicht :o) aber der Anfang ist gemacht.Als nächstes wird ein Ufosockenpaar sich zum wiegen anstellen dürfen :o)

Kommentare:

  1. Hallo, habe gerade Deinen Blog gefunden, weil Du Dich in meiner Leseliste eintrugst.

    Ohhh, selbstgefärbte Wolle, das klingt spannend.
    Womit färbst Du die Wolle denn? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, geht das auch mit Baumwolle? Manchmal bekomme ich die Farben ja einfach nicht, die ich gern hätte ... so könnte ich es selbst versuchen ...

    Liebe Grüsse.
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse sehen die Socken aus. Ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Wolldiät! Ich selbst habe sie auch schon oft angefangen, aber leider nie durchgehalten.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen