Donnerstag, 31. Dezember 2009

Schwein Emma

Dieses Tildaschweinchen ist das allerletzte Objekt für dieses Jahr.Es ist heute zu meiner Mama gezogen als Glücksschwein für das nächste neue Lebensjahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und viel Gesundheit für das kommende Jahr.

Kommentare:

  1. ja was ist das denn für ein niedliches schweinchen!!! das ist ja so knuffig. da wird sich die mama aber gefreut haben drüber.
    auch die ein gutes neues jahr 2010.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gutes Neues Jahr!
    Aber bei so einem tollen Glücksschwein kann das ja nur gut werden. Dieses Schweinchen ist ja wirklich toll geworden. Das kann man als Glücksbringer ja das ganze Jahr stehen haben.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßes Schweinchen, das muß ja Glück bringen.
    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen