Mittwoch, 30. Dezember 2009

Die letzten gefärbte

Stränge für diese Jahr sind getrocknet und teilweise schon gewickelt und der Rest noch als Stränge Und die letzten Socken für dieses Jahr Oben links aus der letzten Färbung Mayos Grösse 39 rechts oben Grösse 40 aus Uschi universal und unten Arbeitsocken für meine Tochter in Grösse 38 aus Gründel Wolle Nun mach ich noch die Torte für meine Mama fertig die morgen ihren 70.Geburtstag feiert.

Kommentare:

  1. Hallo Eveline
    boah hast du tolle wolle und auch schöne socken gestrickt, gratulation,
    wünsche dir ein gutes neues jahr und bleib
    weiter so fleissig am stricken, was ja bei den kindern nicht so schwer sein wird,
    wünsche dir viel gesundheit und glück
    liebe grüße
    eveline :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja supertolle Stränge geworden in so schönen Farben! Deine Socken gefallen mir auch sehr gut.

    Schönes Silversterfeiern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. uii die Farben sind Klasse geworden... ich glaube ich muß im neuen Jahr auch mal wieder ran und ein bischen was färben.

    Liebe Hexengrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    Tanja

    AntwortenLöschen