Mittwoch, 20. Januar 2010

Diese Mayos

sind fertig gewordenen einmal ein Paar in Grösse 45 für einen guten Freund,die Wolle hat er sich selber ausgesucht gestrickt aus Uschi Universal mit Nadeln 2,5 Gewicht 97g Sowie dieses Paar in grösse 40 Gestrickt aus Belady Home auf Pro Knit 2,5 Gewicht 70g So hat meine Wollberg 167g abgenommen :o) Weiter gehts mit Geburtstagssocken für eine kleine Freundin meines Jüngsten aus selbstgefärbter Wolle ausgesucht von meinem Sohn Denn zweiten werde ich heute Abend auf die Nadel nehmen weil die Kleine am Freitag ihren Geburtstag feiert.

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,
    sind das schöne Mayos - Kompliment.
    Verrätst Du mir das tolle Muster für die Geburtstagssocken?? Das sieht ja interessant aus.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen