Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wichtelstrang

Mit leichter verspätung habe ich meinen Wichtelstrang von Pe verstrickt.Ich habe Socken für meine Tochter gemacht. Mir gefallen sie super und die Wolle hat schön gemuster,aus dem Rest möchte das dritte Kind eine Handysocke. Und aus dem nächsten Wichtelstrang den ich von Beate bekommen habe werde ich mir einen Möbius stricken Sie hat alles in dieser schönen Engelbox verschickt. Der Strang hat eine wunderschöne Färbung,die Kette hat handgefärbte Bänder,die Süssigkeiten sind genau meine Wellenlänge :o) und der Glasengel hat seinen Platz in meiner Sammlung gefunden. Von Erika kamm auch meine Nikolauswichtel. Davon gibt es erst am 5. Bilder.da ich sehr neugierig bin habe ich es meiner Tochter zur aufbewahrung gegeben. Nun habe ich alle Neuigkeiten aufgeschrieben und werde mir überlegen was ich nun weiter mache Heidetuch ? Arbeitsocken für meine Tochter ?

Kommentare:

  1. Schöne Socken in ganz tollen Farben sind das geworden. Das Wichtelpäckchen ist ja super, da kann frau schon neidisch werden.

    Einen schönen Tag noch,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir auch sehr gut. Dein Wichtelpäckchen ist eine Wucht. Echt Klasse.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen