Samstag, 5. Dezember 2009

Nikolaus-Baktus

Heute abend durfte ich mein Wichtelpaket
öffnen.Ich habe von Elke diesen schönen Baktus bekommen In einem schönen rot ,mit Lochmuster und einer Häkelkante und an dieser Kante hängt ein schöner Glasengel Liebe Elke vielen Dank,dein Baktus gefällt mir sehr gut die Schoki wird meine Hüfte ein bischen runden :o) und die Karte ist klasse.

Kommentare:

  1. Hallo Eveline ,
    der Baktus ist wirklich super schön .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn er Dir gefällt.
    Leider bin ich nicht in der Lage sowas zu spannen- gehe dann mindestens 3 Tage krumm herum. Habe ihn daher nur gebügelt (was man ja gottseidank bei Sockenwolle kann). Wenn Du ihn Dir spasnnst, kommt der Rand noch mehr raus.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Baktus! Schokolade macht aber auch glücklich :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen