Samstag, 7. November 2009

Mantelschal und Handstulpen

sind schon länger fertig ,Fäden vernäht und nun endlich abgelichtet einmal von vornen und einmal die Rückseite gestrickt aus einem Designergarn in Schokoladenbraun mit silbernen Lurex- faden,gestrickt in 5 rechts ,5 links,2m lang Und Handstulpen oder Mantelstulpen aus Lana Grossa Millefine in einem rechts /links Muster haben sich ebenfalls ablichten lassen Gestrickt aus dem Beilagenheft der Für Sie allerdings ohne Daumen.Nun werde ich noch ein bischen an meinem Heidetuch stricken den morgen ist ja Zeigetag :o)

Kommentare:

  1. Wunderschön sind beide Sachen geworden! So ein Schal verlangt viel Geduld - aber das hat sich sehr gelohnt :)

    Viel Freude mit Beidem und noch viel Spaß beim Stricken des Heidetuchs!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sind dein Schal und die Stulpen geworden, Kompliment!
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal und die Stulpen sind wunderschön geworden. Da kann der Winter ja kommen!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen