Sonntag, 1. November 2009

Heute durften

wir das Heidetuch beginnen .Gabi hat alle die Lust haben mitzumachen dazu eingeladen.Für das Tuch hab ich mich erst für Brauntöne entschieden ,aber heute Morgen habe ich nochmals meine Kartons durchsucht und mich für diese 3 Farben entschieden. Wollte gerade beginnen,aber wie es meistens ist kam eins nach dem anderen .Kaffeetrinken mit Freundin ,Tochter lädt zur Messe ein ,ge- mütliches beisammensitzen mit der Familie.Um 22 Uhr Startschuss für mein Tuch und soweit bin ich gekommmen Leider sieht man die Farben nicht richtig .Ich werde nächsten Sonntag ein besseres Bild machen .

Kommentare:

  1. oooo....so spät begonnen und so weit gekommen...du bist ja genial!!! Ich bin auf alle tücher gespannt, macht spass euch zu verfolgen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. wow wird das schön,
    weiter viel spaß beim stricken
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen