Freitag, 30. Oktober 2009

Nach dem

ich bei Foxi gelesen habe das Gabi zu einem Wettstricken für ein Heidetuch einladet habe ich mir überlegt das das die Gelegenheit ist Sockenwollreste abzuar- beiten und gleichzeitig ein Weihnachstge- schenk herzustellen. Also schnell angemeldet Nun habe ich mich in die Tiefe meiner Wollkiste begeben und mich für diese Wolle entschieden oder für diese? Aber ich habe ja noch bis Sonntag Zeit vielleicht find ich noch in den Berg von Wollrest eine andere Kombination :o)

Kommentare:

  1. Hallo Eveline, deine ausgewählte Wolle sieht super aus, ich denke, das wird ein ganz wunderschönes Heidetuch.
    Ein schönes WE und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es ja nicht so ganz meine Farben sind (kein Blau weit und breit ;-) ) kann ich sie mir für ein Heidetuch sehr gut vorstellen.
    Bin gespannt für was Du Dich entscheidest.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen