Mittwoch, 28. Oktober 2009

Das neu

Verena Sonderheft In 80 Socken um die Welt ist heute rausgekommen und gleich bei mir eingezogen.Da sind so schöne Socken drin und die Strick- geschichten von den verschiedene Länder sind sehr schön beschrieben. Das wird heute abend meine Leselektüre fürs Bett. Von der Nadel sind mir 4 Sparstrümpfe gesprungen Der linke oben und die zwei unteren sind Reste von meiner Selbstgefärbten.Sie kommen in die Vorratskiste für einen Basar. Nun werde ich versuchen meinen Manteschal fertig zubekommen ,es fehlen mir von den 2 Meter nur noch 43cm.

Kommentare:

  1. Dieses Heft "muss" ich unbedingt auch haben!:-))) Ich hoffe, ich werde es hier in der Nähe auch irgendwo bekommen!?

    Viel Spass beim Lesen!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich flitze jetzt auch schnell zu unseren Zeitschrifthändler...Hoffe, es gibts noch das Heft ....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon drauf :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe eveline
    ich habe mir das heft auch in meiner trafik bestellt ich bekomme es morgen wenn es gut geht,
    freu mich riesig darauf,
    viel spaß mit dem heft
    liebe grüße
    eveline :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Tip mit dem Sonderheft. Da werde ich heute im Einkaufszentrum bei uns gleich danach suchen.

    Ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline, hab mich gerade bei dir als 100 Blogleser eingetragen. Muß sagen, du machst ja total niedliche Sachen sowie die Erdbeeren und die Trostkissen. Gefällt mir sehr gut. Und das Verena Sonderheft hab ich mir heute auch gekauft.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen