Donnerstag, 22. Oktober 2009

Handstulpen und Schal

in Beerentönen sind fertig geworden. Gestrickt war das Set schon länger ,aber ich vernähe nicht gern die Fäden aber die Mühe denk ich hat sich gelohnt Der Schal ist ohne Fransen 1,90m lang mit Fransen 2,14m. Das Set werde ich nochmal in einer anderen Farbzusammenstellung für meine Tochter stricken. Aus meinem UFO-Korb habe ich für meinen Sohnnoch diese Socken in Grösse 37 ausTwister Sox 4 Color fertig gestrickt. Es sind einfache Stinos und wiegen 63g.Nun werde ich noch ein paar Nadeln von meinem Manteschal stricken das dieser nicht auch als Ufo endet.

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein schönes Schal- und Handstulpenset!
    Tolle Farbzusammenstellung. Ich finde gerade super für Mädchen- aber Töchter haben ja doch ihren ganz eigenen Geschmack ;)

    Die Socken gefallen mir auch prima. Ich finde, die schönen Color-Garne brauchen gar kein aufwändiges Muster. Die Farben sprechen doch für sich...:)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich aber das fadenvernähen gelohnt.....es ist ein total schönes set geworden und die farben sprühen nur so vor freude!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,
    die Stulpen und der Schal sind ein Traum geworden. Ich mag ja vernähen auch nicht, aber hier hat es sich auf alle Fälle gelohnt.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    das mit den Fäden vernähen kenne ich. Aber bei dem Schal- und Stulpen-Set wäre es schade gewesen, sie nicht zu beenden. So eine schöne Farbe! Die würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,

    Dein Set gefällt mir seeehr gut! Ich mag Beerentöne sehr gerne. Auch die Socken sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,

    das Fadenvernähen hat sich gelohnt, das Set ist wirklich toll. Die Farben sind das Richtige bei diesem grauen Wetter. Da tut Farbe gut. Auch die Socken gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,
    diese Stulpen und der Schal sind eine Wucht, gefallen mir super, wirklich. Aber du färbst auch unwahrscheinlich schöne Wolle. Danke für deinen Kommentar im Blog des Farbstrangtausch zu meinen Socken, hat mich sehr gefreut. Dein Blog nehme ich auch mal in meinen Google-Reader auf, damit ich deine weiteren Färbungen alle verfolgen kann.
    Liebe Grüße, Catrin (Wolllove mit neuem Blog).

    AntwortenLöschen