Sonntag, 8. November 2009

Das Heidetuch

wächst langsam,habe es nochmal ein Stück gerippelt weil die dritte Farbe einfach nicht dazugepasst hatte.Ich habe nun 250 Maschen auf der Nadel.Und so sieht es bis jetzt aus Morgen werde ich mir das Verbindungsstück für die Seile holen weil es langsam eng wird für die vielen Maschen. Jetzt werde ich ein paar Reihen stricken damit das Tuch noch ein bischen an Grösse zunimmt :o)

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,

    Dein Tuch sieht ja auch schon klasse aus.
    Mensch so viele verschiedene Tücher in so vielen verschiedenen Farben in all den Blog´s einfach Wahnsinn.
    Ja an noch einem Kabelverbinder und noch einem langen Kabel bin ich seit heute auch am Überlegen. Dabei hab ich schon das 150cm lange Kabel. Oh man wo das noch hinführt. :-)


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    Auch Dein Tuch sieht ja schon toll aus. Ich finde es einfach herrlich, wie jedes einzelne Tuch ein Unikat wird.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,

    dein Tuch sieht ja toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie es weiterwächst.

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    da bist du ja genauso weit wie ich. Ich war mir auch so unsicher wegen den Farben.
    Deine Farbwahl ist schön. Bin gespannt, ob du nun noch eine 3. dazu nimmst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus! Ja mit der Farbwahl dass ist so eine Sache. Manchmal sehen die Knäuel nebeneinander super passend aus und verstrickt dann gar nicht mehr...

    Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Stricken.
    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline :)
    Dein Tuch ist auch sehr schön in den blau-tönen!
    Das passt eigentlich zu allem ;)
    Ich habe mir auch Verbindungsstücke geholt - das macht das Stricken doch leichter bei den langen Reihen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. klasse!!! Schau mal auf meinen Blog, da wartet ein Award auf dich ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das aus! Schöne Farben!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Eveline,
    ja das mit der Ribbelei beim Heidetuch kenne ich gut. Habe ja drei Anfänge gestartet!Ich habe auch schon ein verbindungsstück am Seil. Ist einfach zu umständlich, wenn zuviele Maschen auf der Nadel sind und "frau" nicht mehr gut schieben kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen