Sonntag, 22. November 2009

Einen Award

hat mir Elli verliehen. Da habe ich mich sehr darüber gefreut das du mich mit diesem Award beschenkt hast [award+neu.jpg]
Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat 2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog 3. Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast 4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind 5. Nominiere 7 "kreative Blogger" 6. Verlinke diese Blogger bei Dir 7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
So und nun 7 Sachen die keiner von mir kennt.... 1.Ich verwahre nicht gern Fäden 2.Meine Socken müssen immer gleich aussehen. 3.wenn sie nicht gleich aussehen werden sie wieder aufgerippelt und neu probiert. 4.Ich backe gerne Kuchen und Plätzchen esse sie selber aber nicht gerne. 5.Ich kann bügeln überhaupt nicht leiden 6.Ich kann keine Socken stopfen. 7.Ich lese gerne Märchenbücher. Und das sind die Blogs die ich nomminiere lilibelles-zauberwelt Andreall Nicis Strickstube ricokatze Rosis Strickwelt Kunzfrau-kreativ Sternensucherin

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank Eveline.
    Ich werde gleich auf meinem Blog mitteilen, dass du mich mit einer so netten Auszeichnung versehen hast.
    Da ich ihn schon einmal bekommen habe und seinerzeit auch weitergegeben habe, werde ich ihn diesmal ausnahmsweise "nur" annehmen. Auch wenn er doppelt ist, freue ich mich trotzdem. Denn schließlich hat sich die Verleiherin, in diesem Falle du Gedanken gemacht, wem sie ihn geben möchte.
    Habe weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Heidetuch stricken.

    Bis nächsten Sonntag grüßt dich Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut und bei soviele tolle Blogs fällt mir die Entscheidung sehr schwer.

    lg Nici

    AntwortenLöschen