Sonntag, 22. November 2009

Heidetuch 4

das Heidetuch wächst langsam.Diese Woche bin ich leider nicht viel weiter gekommen.Unser Kater ist schwer erkrankt und trotz intensiver Pflege hat er den Kampf am Samstag verloren. Im moment sind es 386 Maschen die ich auf den Nadel habe Aber morgen habe ich einen freien nachmittag denn ich bei einer guten Tasse Kaffee mit meinem Heidetuch verbringen werde.

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,
    Da wünsche ich Dir doch Heute viel Spass beim weiternadeln, Deines schönen Heidetuches.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin Eveline,

    das gefällt mir schon sehr gut und viel Spass beim weiterstricken.

    Das mit eurem Kater tut mir leid.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,
    wie traurig mit euerm Kater, unsere Katze ist vor 3 Minaten gestorben ich fühle mit dir! Das Tuch das du strickst sieht schon toll aus, eine Menge Arbeit....
    Vielen Dank das du mit dem Award an mich gedacht hast, sei mir bitte nicht böse aber ich nehm garkeine Awards mehr an, aber ich freu mich das du mich bedacht hast!
    Gaaaanz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. oh je....das sind die traurigen momente mit unseren haustieren.....lass dich ablenken mit weiterstricken....es sieht richtig too aus.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das mit eurem Kater ist ja traurig. So ein Familienmitglied zu verlieren ist immer sehr schwer.

    Dein Heidetuch wird sehr schön. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. I’ve recently started a blog, the information you provide on this site has helped me tremendously. Thank you for all of your time & work.

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen