Donnerstag, 3. September 2009

Als Abschiedsgeschenk...

hab ich für Maurices Ergothrapeutin eine Windeltorte gemacht.Sie hat mir mehrmals versichert das es eine Prinzessin wird darum ist sie auch für eine Prinzessin gemacht worden. Einmal von vornen und einmal von hinten da sie leider zum Ende mehr ruhen muss und heute nicht da war hab ich die Windeltorte in der Praxis gelassen und hoffe das wir uns nächste Woche dort treffen :o) Von der Stricknadeln sind mir diese drei Schals gesprungen.Mit dicke Nadeln schnell gemacht gestrickt sind sie aus Woll Butt Chiara und haben ein Gewicht von jemals 150g und kommen erstmal in die Vorratskiste. Und aus grüner Apfel von Fauvline habe ich diesen Upstairs von wolke7 gestrickt er ist ein Geburtstagsgeschenk für ein Freundin. Seine Masse sin 50x1,65 ungespannt. Nun werde ich meine zwei Räuber ins Bett bringen und dann weiter Schränke ausräumen das wir am Wochenende anfangen können zu renovieren

Kommentare:

  1. Hallo Eveline ,
    die Windeltorte ist ein Hit ;o) - klasse Idee .

    Auch die Schal´s sind super geworden , da ist einer schöner als der andere , könnte nicht sagen , welcher schal mir am Besten gefällt - die sind alle so schön *schmelzdahin* .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline ,
    klar darfst du beim Baktus - Wichteln , auf meinem Blog mitmachen - schön das du es machst , freue mich sehr .
    Ich benötige nur deine Daten ( per e - mail ) :
    deinen kompl. Namen - deine kompl. Adresse , deine e - mail und deine Lieblingsfarben .
    Sorry , das diese Antwort auf diesem Weg geschieht , hab keine e - mail von dir .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du da gemacht.
    aber diese windeltorte ist der hammer :-))
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na wie toll ist das denn? So etwas geniales und schönes wie Deine Windeltorte habe ich ja noch nie gesehen. Suuuper Idee!! Die muss ich merken.
    Deine Schals gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Windeltorte sieht spitze aus!!Super Idee!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. diese windeltorte ist ja eine sehr originelle idee und dir auch toll gelungen ... auch das gestrickte sieht fantastisch aus :)

    slg rena

    AntwortenLöschen