Dienstag, 15. September 2009

Meine Wollvorrat

hab ich inzwischen so einigermassen verstaut.Mancher Knäul ist umgezogen zu neuen Besitzer :o) weil kein Platz mehr da war.In zwei grosse Regale haben viel Schätze ihren neuen Platz gefunden gemischt querbeet von allem etwas und im zweiten hab ich einen grossen Teil von meinem Stoffuntergebracht. andere Knäule durften in Kisten einziehen Den Rest muss ich noch verpacken und verstauen . Für eine Taufe von einem kleinen Prinzen hab ich für meine Tochter eine Windeltorte gemacht,leider hab nur ein Bild weil wie meistens die Batterien von der Kamara leer waren Gestrickt hab ich auch , hab es aber noch nicht geschafft Bilder davon zumachen.

Kommentare:

  1. Da hast du ja einen tollen Wollvorrat....aber Wolle kann frau ja auch nie genug im Hause haben.
    Die Idee mit der Windeltortte finde ich klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja richtig klasse aus, schön ordentlich *lach*
    Und die Windeltorten sind auch ne schöne Idee.
    Einen schönen Tag wünscht

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oooooo....was sehe ich da.....viele viele schöne knäuel...farben...wooooolle!!
    Die torte ist auch wieder supii...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh und alles so schön aufgeräumt *ganz rot werd* Aber da ich bald ein zusätzliches Hobby habe, MUSS ich dann mal endlich aufräumen... Die Idee mit der Windeltorte finde ich jedesmal wieder eine klasse Idee!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Boah, na das nenn ich mal einen Vorrat einen Sockenwolle ! Bin echt beeindruckt !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow , ........... - soviel schöne Wolle .
    Bin begeistert .

    Soviel Wolle hat hier mancher kleiner Laden nicht ;o) .
    Kannst stolz auf deinen Wollvorrat sein ;o) .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. schööööööner Wollvorrat. Ich komm vorbei und helf dir stricken ;-) . Sehr schön ordentlich alles - LOB ausprechend - . Dein Windeltorte ist eine schöne Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. beruhigend irgendwie, wenn soviel wolle vorrätig ist und man ziemlich spontan losstricken kann, falls einem danach zumute ist :)

    und so schön geordnet wird es gleich auch viel übersichtlicher,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  9. Oooooch, da bin ich jetzt aber ganz neidisch geworden......, soooo viele schöne Wolle. Dagegen hab ich ja gar nichts, und doch ein schlechtes Gewissen, daß ich heute schon wieder zwei verschiedene Sorten neu bestellt habe........ ggg.
    Na ja, mit viel Geduld komme ich vielleicht auch an so einen großen Wollvorat....... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber noch viel schöne Wolle für viele tolle Strickprojekte. Das mit der Windeltorte ist eine nette Idee. Sie gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wow sooooooo viel Wolle, ich glaube ich muß Göga mal die Bilder zeigen, dann kann er nicht mehr meckern das ich ja sooooooo viel Wolle hätte *gg*

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich glaube, ich muss auch noch einmal einkaufen gehen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen