Montag, 24. August 2009

Der Urlaub

ist zuende und der Alltag hat wieder um sich gegriffen. Leider hab ich im Moment nicht soviel Zeit für`s Stricken aber ein bischen ist fertig geworden Für den Nachwuchs von Freunden ist diese Garnitur fertig geworden gestrickt aus Baby Bravo mit einem Helltürkisen Beilauffaden in Grösse 62-68. Für weitern Zuwachs im Bekanntenkreis sind dies zwei Jäckchen entstanden. Leider weis ich da noch nicht was erwartet wird Sie oder Er zeigt es nicht :o) gestrickt aus Babywolle im Reiskornmuster,eine Mützchen wollte die werdende Mama nicht dazu. Und für die Vorratskiste Ein Paar Mayos in Grösse 40 aus Marathon von Ilse wolle Ein Paar in Grösse 39 aus Bellady Home Und ein Paar Herrensocken in 43-44 aus Comfort Color Meinen heutigen Abend werde ich lesend beenden Engel des Todes von Michael Marshall

Kommentare:

  1. Na da ist doch einiges fertig geworden - wenn ich so viel schaffen würde wenn ich Zeit habe ;-)
    bin schon gespannt was du zum Buch sagst - habe es auch schon in der Hand gehabt.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. na wenn du so viel fertig hast wenn du keine Zeit hast, wieviel machst du dann wenn du Zeit hast ;-). Die Babyjäckchen sind ja allerliebst und sooo viele schöne Socken hast du da gezaubert. Wunderschön.
    Lese auch viel, aber das Buch kenne ich noch nicht, wirst aber sicherlich hier berichten wie es war.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Babysachen süüüß....Du bist aber auch ziemlich flink. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Baby- Sachen sehen toll aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Kerstin aus Riesa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Babysachen sind wirklich niedlich. Macht immer Spaß sowas zu stricken. Ich habe leider wenig gelegenheit dazu!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline
    Die Babysachen sind allerliebst!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    und ein Dankeschön noch für deinen Besuch, und den lieben Kommentar zu meinem Socken-Stulpen-Set

    AntwortenLöschen
  7. Was für niedliche Babysachen! Und auch die Socken sind hübsch.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen