Mittwoch, 12. August 2009

Dankeschön

Von Claudia habe ich diesenAward vor 3 Tagen verliehen bekommen. Vielen Dank dafür du hast mir eine grosse Freude damit gemacht.Mit der Hilfe meiner Tochter holen ich ihn nun ab. Dieser Award wird vergeben -Ansporn für den eigenen Blog -bringt ein Lächeln auf dein Gesicht -weil er soviel Freude bereitet -gefüllt mit vielen Informationen -hat einen Blog der sehr gut gefällt -dieser Blog hat dich einfach so,aus irgendwelchen Gründen Posetiv überrascht. Ich werde den Award an diese Blogs verleihen Anke Martina Elisabeth Dany Diana stellvertretend für alle anderen schönen Blogs die ich gerne besuche .

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,

    da bin ich aber total baff (vor lauter Freude!), dass ich diesen Award von Dir bekomme. Hab vielen Dank dafür. Dies ist mein erster Award und ich nehmen ihn als Anspron für die zukünfitge Bloggerzeit.

    Nochmals vielen Dank!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Blogbesuche und lieben Kommentare und möchte Dir ganz liebe Wochenendgrüße hier lassen:
    Monika

    AntwortenLöschen