Dienstag, 11. August 2009

Mal 3........

Nun ist die erste Woche meines Urlaub schon
vorbei.Wir hatten eine Hochzeitsfeier und zwei Geburtstage mit Freunde gefeiert.Aber trotzdem hab ich es geschafft einige Sachen fertig zu- stellen. 3xSparstrümpfe Zwei aus Reste von selbstgefärbter Wolle und einer aus In- dustriewolle .Der Dritte ist schon unterwegs zu seinem neuen Besitzer 3x Handysitzsäcke Man kann sie auch wunderbar für Gameboy und DS benutzen und 3x Baktus einmal aus Schöppels Zauberball Brombeere
Einmal aus Sportivio Multiprint Und der dritte ist aus Wollroedel Strumpfwolle Classik Denn gleichen habe ich heute auf die Nadel genommen in Schokobraun mit Beige.Werde schauen was ich noch so in meinem Urlaub fertig bringe :o).

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,
    Du warst aber fleißig....die Sparstrümpfe sehen spitze aus!! Auch die drei Baktuse :-) sind Dir gut gelungen. Besonders witzig finde ich die Handysitzsäcke..tolle Idee! Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    tolle Sachen hast du genadelt - mein Favorit ist aber eindeutig der dritte Baktus.
    Muss mal sehen wo ich die Wolle kriege.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,

    ganz tolle Sachen hast du gestrickt. Vor allem die Sitzsäcke finde ich total interessant !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline

    wunderschön, wie schnell du so tolle Sachen zauberst:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,
    Oh Deine Bactuse sind ja Klasse, einer schöner als der andere:-)) der schwarz-weisse ist mein persönlicher Favorit...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline
    Vielen Dank für Dein grosses Lob für meinen Blog und meine Berichte! Als ich vor einiger Zeit immer mehr Awards und Auszeichnungen bekam,da habe ich beschlossen dass ich keine mehr möchte und habe einen Button in meinen Blog gestellt. Sorry Eveline, aber diese Awardsgeschichten nehmen mir einfach zuviel Zeit. Im Normalfall reagiere ich gar nicht, doch Du hast es ja so lieb gemeint. Nicht traurig sein! Und bitte nicht persönlich nehmen!Ich komme auch gerne bei Dir gucken und lesen und Deine Arbeiten sind sehr interessant und toll. Das kann ich doch auch mal sagen .. ohne Award, einfach so. :)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ach ja, Deine Baktussis (Spass) sind total der Renner, klasse!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du wieder gestrickt.
    Der 3. Baktus zieht aber die Augen auf sich.
    Wunderschön,wie Klaviertasten.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eveline,

    wunderschöne Sachen sind bei Dir zu finden, vor allem die Sparstrümpfe gefallen mir gut... ich glaube ich habe was gefunden wo ich ein paar Reste mal verwerten kann.

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen