Mittwoch, 22. Juli 2009

Meine Nachbarin...

hat mir vorhin im Treppenhaus ein Paket übereicht das bei ihr am Samstag als ich nicht zuhause war ab- gegeben wurde.Es ist das 2.Paket von den Faerbewichtel Vorsichtig geöffnet und riesig über den Inhalt gefreut. Margit hat es mir geschickt.Die Wolle ist sehr schön freu mich schon aufs verstricken. Die Beigaben hat sie liebevoll "Ostpaket" genannt Margit das ist eine tolle Idee gewesen hat mich riesig gefreut. Und woher wusstest Du das mir genau noch diese Sockenbuch fehlt? Das werde ich bei einer Tasse Kaffee auf dem Balkon genauer anschauen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Überraschung gewesen...und vor allem so tolle Dinge darin...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle überraschung

    lg doreen

    p.s. kannst du mir nochmal deine mailadresse zusenden?? es kam eben mit einer fehlermeldung zurück ( murzel geburtstagspost )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön, daß Dir alles gefällt und das das Paket angekommen ist.
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen