Sonntag, 5. Juli 2009

Als erstes...

möchte ich Danke sagen für Eure Genusungswünsche
http://static.twoday.net/DasGelbeMonster/images/DANKE.jpg Es geht mir wieder soweit gut,der Bluterguss an der Hüfte tut noch weh aber der Rest ist wieder soweit in Ordnung :o) Heute Morgen nach dem Fussballtunier meines Jüngsten sind wir bei den Paten vom Grossen vorbei gefahren um ein bißchen Lavendel zuschneiden.Der Hausherr war nicht da und so bekam ich die Erlaubniss von der Hausherrin den ganzen Lavendel zu ernten ,es wurden insgesamt 7 Sträusse die nun in meinem Wohn- zimmer am Fenster hängen,der ganze Raum duftet ein danach. Der Patenonkel war leider nicht so begeistert das wir allen geschnitten haben aber er wächst ja wieder :o) Mein Mann hat mir für ein weiters Hobby eine Regalbank am Fenster gebautOben ist Platz für meine Puppen und unten in den Körben ist Platz für ein bißchen Wolle :o) die ich nun noch einräumen werde.

Kommentare:

  1. das ist aber eine sehr schöne Regalbank :o)
    kannst du dich bitte wegen des Gruseltauschpaketes bei mir melden ?

    lG Lisabet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,

    ich musste lächeln, als ich las, was dein Mann für dich gebastelt hat. Könnte meiner sein ... wir haben doch wirklich liebe Männer, nicht?
    Lass uns nicht vergessen, ihnen das zu sagen, ja?

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,

    schön zu lesen, daß es Dir wieder besser geht.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen