Montag, 29. Juni 2009

Die letzte Woche....

habe ich einige Paare Kindersocken fertig
bekommen .Sie sind bis auf ein Paar aus Peterle -Wolle gestrickt und das eine aus einem Rest Meilenweit. Von Links nach Rechts: 3/4 Socken mit Fransengarnbund in Grösse 29 Stino in 2re,2li in Grösse 33 Stinos in 2re,2li in Grösse 32 Stinos in 2re,2li in Grösse3o Stinos in 2re ,2li in Grösse 25 Die Socken kommen erstmal in die Vorratskiste bis sie verschenkt werden. Für meine mittlere Tochter habe ich Knöchelwärmer gestrickt.Sie hat sie beim durchblättern in Fashion Socks stricken gefunden und war sofort davon begeistert. Gestrickt aus Innovation jacquard in Grösse 36-39. Nun muss ich leider die nächsten Tagen langsamer machen weil ich am Sonntag wegen einem Kreislaufzusammen- bruch gestürtzt bin und mir dabei Prellungen an der Schulter dem Ellenbogen und der Hüfte zugezogen habe :o( Werde diese Zeit zum lesen nutzen.

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,

    die Socken sehen alle wunderschön aus!
    Die Knöchelwärmer oder Joga-Socken für Deine Tochter sind auch ein echter Hingucker :)

    Und für Deine Schulter wünsche ich Dir gute Besserung So einen Schwächeanfall sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Ich hoffe, Du warst beim Arzt...

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Yoga-Socken sind spitze geworden!

    Ich muss Dir hier nocheinmal wegen der Baby-Bücher schreiben: Brauche Deine Adresse!!!
    Bei mir unter "Profil" kannst Du direkt eine Mail an mich senden, damit ich Dir antworten kann.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig hast Du viele schöne Socken gestrickt! Ich wünsche Dir gute Besserung und
    lasse ganz herzliche Grüße hier,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,

    sehr schöne Socken hast du gestrickt. Und so ein paar Knöchelwärmer stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste ! Für deine Schulter wünsch ich dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Das ist aber eine tolle Sockenparade, genau meine Farben!
    Die Yogasocken find ich auch klasse, irgendwo hab ich auch eine Anleitung...

    Ich wünsche Dir gute Besserung, Kreislaufschwäche und Prellungen hören sich nicht gut an.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline

    Was machst denn du für Sachen?
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Schöne Socken hast du gestrickt!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. schön, deine kleine sockengalerie. und sehr originell die knöchelwärmer. ich wünsch dir erholung und gute besserung. ein bisschen schonzeit tut nach so etwa mehr als gut ,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken sind da bei Dir fertig geworden! Die Knöchelwärmer sind ja wirklich originel.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen