Montag, 22. Juni 2009

Der gelbe Wagen........

hat mir heute von einem Auktionshaus ein Paket gebracht mit diese Wolle Rosen,Tulpen ,Nelken heisst diese Gruppe ,es sind um die 900gr. Wolle in schönen Rot,-Orange,-Rosa und Lilatönen. Sie kommen erstmal in die Vorratskiste. Und beim heutigem Einkauf bin ich noch schnell ein Buch für unseren Jüngsten kaufen gegangen und dabei ist dieses hübsche Buch für mich mitgekommen Da sind lauter schöne Sachen drinn da muss ich meinen Stoffvorrat durchschauen ob etwas passendes dabei ist für das eine oder andere Objekt . Und ein wenig Wolle habe ich am Wochenende auch ver- arbeitet bekommen.Bei Stricknudel habe ich diese süssen Früchtchen gesehen Die Idee ist von Patricia und sie sind einfach nur schön. Insgesamt waren es acht, aber drei sind schon stibizt von meinen Töchtern.

Kommentare:

  1. Ganz neidisch guckt.....Tolle Farben.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Berg hätte ich auch gern.
    sehr schöne Farben.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hat deine neue Wolle! Das werden bestimmt schöne Socken. Die Erbeerschlüsselanhänger habe ich auch gesehen und möchte sie gerne machen. Deine sind wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wirlich schön, die farben dein neuer wollvorrat. der wird für einige zeit reichen, denk ich :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu nochmal!

    Die Erdbeerchen hat mir meine gute alte Tante (wird dieses Jahr 98) vor Jahren als Tischdeckenbeschwerer zum Anklammern (für den Garten) gehäkelt.
    Als Schlüsselanhänger wären mir die zu schwer gewesen, da sie Steine umhäkelt hat.

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen