Sonntag, 10. Mai 2009

Gestern kam....

ein Packet bei mir an,wo mein Addi von Sockenanja
drin ist.Konnte es gestern abend nicht öffnen weil sich unser Kleiner gestern beim Fussballtunier ver- letzt hat und da ein bischen Streicheleinheiten brauchte. Heute morgen stand dann meine Grosse vor der Tuer und hat mich für ein Muttertagsfrühstück abgeholt und so kam ich jetzt erst dazu es zuöffnen In den Packet lag ein Brief wo darauf steht Post von deiner Wichtelmama Anja (Sockenanja) Ich hab das Paket aussgeräumt und da kam ausser diesem Gerät noch diese liebevoll eingepackten Geschenke dabei herausmit diesem schönen Inhalt
Es ist mein erstes Wichtelgeschenk von den Färbwichteln das ich bekommen habe.
Darin waren lauter schöne Dinge über die ich mich sehr gefreut habe. Besonderst der Strang ,genau meine Farben. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Gechenke liebe Anja du hast mir ein riesige Freude damit bereitet

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,

    ich freue mich sehr, dass mir diese Überraschung gelungen ist und es ist schön,dass ich dir eine Freude bereiten konnte.

    Liebe Grüße
    deine 1. Wichtelmama
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schau doch mal bei mir vorbei.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,

    wow, da hat Dich Anja aber schön bewichtelt :)
    Ich muss mich dann wohl auch mal langsam in die Färbepuschen machen für mein Wichtelkind ;)

    Aber sag mal- gehörte der Addi etwa auch zur Überraschung??? *staun*

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen! Bin schon auf deine Werke mit der Addi gespannt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen