Donnerstag, 14. Mai 2009

Diesen Award...........

habe ich von Brigitt verliehen bekommen.Ich habe mich riesig darüber gefreut und bedanke mich herzlich dafür. Weiter verleihen möchte ich ihn an: Melli`s Rena Tanja Lavendelmasche Anja Am liebsten hätte ich ihn an jeden Blog verliehen ,weil jeder einzigartig ist. Zeigen möchte ich euch auch noch meine letzte Färbung Ich habe ein bischen mit schwarz experimentiert bei dem gelben habe ich nur ein paar Fleckchen darauf ge- macht die anderen beiden sind wieder getaucht,einer wie ein Zebra auf Wunsch meiner Tochter ,das andere sollte wie ein Vulkan aussehen. Dieser Knäul war im ungewickeltem Zustand schlimm anzuschauen doch nach dem Wickeln und angestrickt hat er mich echt überrascht so schlimm sieht das garnicht aus. Nun werde ich mich auf meine Couch zurückziehen um meine Erkältung auszukurieren

Kommentare:

  1. vielen lieben dank, eveline, ich freue mich :)

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Eveline und gute Besserung!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    ich bedanke mich ganz herzlich für den Award!
    Deine Färbungen sind übrigens ganz toll geworden. Das oberste und die beiden unteren gefallen mir am allerbesten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und
    grüße ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,

    erstmal vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr.

    Deine Färbungen finde ich ganz toll. Besonders gut gefallen mir der 3., 4. und 5. von oben *schwärm*.

    Liebe Grüße
    Melli

    P.S. : eigentlich könnten wir beide uns ja zusammentun. Ich sitzte hier auch total verschnupft und huste vor mich hin. Also, gute Besserung für dich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    wünsch Dir auch eine gute Besserung
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eveline,

    mensch, die Färbungen sind doch toll geworden! Am besten gefällt mir dein Vulkan und der gelb-grüne Strang drüber... Bins chon gespannt, wie die beiden verstrickt aussehen.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen