Samstag, 9. Mai 2009

Aus den Farbtöpfen.......

hab ich diese vier Stränge gezogen.
Die Wolle stammt von Wollpapast 75/25 Ich habe das erste mal mit Luvotexfarben gefärbt und bin erstaunt was für tolle Farben das sind. Das war der erste: und da war noch Farbe in dem Wasser und und dann habe ich den Strang mit dem Rest gefärbtBei diesem Strang denk ich bin ich ein bischen zu tief in den Farbtopf gekrabbelt: meine Tochter ist begeister davon und hat ihn sich gleich reseviert Und das ist der letzte in dieser Runde: Die nächsten Stränge hängen noch zum trocknen im Bad . Und nun werde ich mein Packet öffnen das heute nachmittag gekommen ist.Ich habe von Sockenanja den Addi Kingsize gekauft.werde ich nachher gleich ausprobieren :o)

Kommentare:

  1. interessante färbungen zauberst du dir da selber. muss dich bewundern :)

    lieben sonntagsgruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombinationen finde ich ganz toll. Ich bin sehr gespannt, wie sie verstrickt aussehen :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,
    schöne Färbungen ich freue mich schon auf die Anstrick Bilder!
    Mach weiter so l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eveline,

    das haste aber schönes gefärbt.
    So, da ist das Paket schon da und haste es auch schon geöffnet ?

    LGAnja

    AntwortenLöschen