Mittwoch, 27. Mai 2009

Der Erste...

Baktus ist fertig.Ich habe soviel schöne auf verschiedene Blogs gesehen so das ich mir unbedingt auch eine stricken wollte.Da man das so neben bei machen kann hab ich ihn mitgenommen zum Grillwochenende mit Freunden.Und nun ist er fertig Er bleibt in meinem Besitz obwohl meine Tochter mit ihm liebäugelt. Das nächste Paar Socken entsteht aus meinem ersten Strang von den Färbewichteln,den mir Anja gefärbt hat,uns so sieht er gewickelt aus
Nach dem ich mehrere Muster ausprobiert und wieder auf- gerippelt wurden, hab ich das passende Muster gefunden. Nachdem ich meinem Sohn eine Zecke entfernt habe werde ich an den Socken weiterstricken.

Kommentare:

  1. Dein Baktus gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dein Baktus. Viel Erfolg beim nächsten Sockenprojekt!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Baktus! Uiih - eine Zecke, das ist nicht schön. Hoffentlich entzündet sich nichts!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. meine erste reaktion auf deinen wirklich schönen baktus: muss ich auch haben. schon vermerkt auf meiner wunschliste.

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline,

    und falls du das nächste Knäuel doch mal nicht selbst wickeln möchtest, schau doch einfach mal in meinen Blog nach *zwinker*
    Liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen