Samstag, 6. Juni 2009

Nun sind...

die Ferien fast vorbei.Wir haben die freie Zeit genutzt
unsere Freunde zu besuchen.Dabei ist leider das Stricken
etwas zu kurz gekommen.Mit meiner Freundin habe ich
dafür einigeStränge gefärbt. Sie war begeistert was man für schöne Ergebnisse man bekommt . Hier sind meine 3 Stränge die ich gefärbt habe und im gewickeltem Zustand sehen sie so aus der mittlere ist schon zu einer Freundin gezogen die heute Abend da war weil er ihr so gut gefallen hat.Die anderen zwei ziehen in meine Wollschublade ein.Nun werde ich noch schnell die letzte Wäsche aufhängen und danach ziehe ich mich auf meine Couch zurück und werde in Ruhe noch ein paar Runden stricken.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Ich bin Montag und Dienstag dran mit Färben :)
    Freu mich schon darauf!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Färbungen sind sehr schön geworden. Der in Mitte gefällt mir besonders gut.
    Schönen Sonntag
    wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir sehr gut gelungen.Schöne Farben.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    super Färbungen sind die gelungen - mein persönlicher Favorit ist der linke.
    Viel Spaß beim Verarbeiten
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen schönen Sonntag. Sehr schön sind Deine Färbungen geworden. Ich kann Deine Freundin verstehen, mein Favorit war auch der Mittelste.
    VG Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo deine Stränge gefallen mir wunderbar.
    Schönen Sonntag noch
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eveline!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Färbung ist super toll geworden.Ich habe schon mit ashford gefärbt,aber mit luvotex möchte ich auch versuchen.
    lg
    karina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sind ja wunderbare Färbungen. Da bin ich jetzt aber auf die Anstrickbilder besonders neugierig ;)
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen