Freitag, 17. April 2009

Shoppingtour....

Heute wurde dies verpackt bei meinem Mann abgegeben: Eine allrounder L von reisenthel
Meine Tochter hat mir diese Tasche geschickt.Ich hab die Tasche hier gesehen und dann hab ich ihr davon vorgeschwärmt wieviel Wolle und Zubehör reinpassen würde:o). Und sie hat mir diese Tasche besorgt und genau in denn Farben die ich total liebe . Und da heut Nachmittag mein Jüngster beim Spangenartzt einen Termin hatte bin ich gleich gegenüber in den Woolworth gegangen und habe geschaut ob sie noch von der schönen Sockenwolle haben und das durfte dann mit heim: Sie kommt als erstes in die Tasche das sie nicht mehr so leer ist :o) Auf dem Rückweg bin ich dann noch schnell bei Ilse-Wolle vorbeigefahren weil meine Tochter in diesem Heft ein schlichte Wickeljacke gefunden hat:
Da musste ich doch schnell die pasenden Nadelspitzen kaufen und diese Wolle dazu: Nun werde ich mich an die Maschenprobe machen und das Jäckchen anfangen zustricken um das Töchterlein glücklich zu machen :o)

Kommentare:

  1. reiche bescherung hat's heut bei dir gegeben, liebe eveline, sind ja lauter feine dinge. zufällig hab ich mir heute die neue verena auch gekauft. sind viele hübsche sachen drinnen. viel freude beim jäckchen-stricken wünsch ich dir. die wolle sieht wunderschön aus :)

    wünsch dir ein schönes wochenende,
    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  2. Oh,sogar ne Größe L,die ist zum verlaufen.Meine S hab ich prima im K-haus gebrauchen können,stand immer auf dem Bett,alles an Wolle und Zubehör griffbereit,klasse. Die geb ich nicht mehr her.
    Dein Design gfällt mir auch gut,die sind alle schick,oder?

    Liebe Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja super für uns Strickerinnen. Ich kenne von der Firma bisher nur die Klappkörbe und die finde ich schon super. Deine Wolleinkäufe sind auch toll. Daraus werden bestimmt tolle neue Werke.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,

    vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Die Tasche ist übrigens klasse, bei Sonja (Creaworld) durfte ich sie schon in natura bewundern

    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich glaube, ich brauche auch noch so eine *stricktasche*......
    UND;; ach sooo viele wolle für ein einziges *projekt*....da wünsche ich durchhaltevermögen!!!

    einen schönen sonntag wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    die Tasche finde ich total cool, da paßt bestimmt ne Menge rein.
    Und die rosa Wolle.... schöööön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen