Mittwoch, 22. April 2009

Für einen....

kleinen Erdenbürger der ein bisschen zu früh auf die Welt gekommen ist hab ich Söckchen gestrickt weil er immer so kalte Füßchen hat einmal in Rohweiß und einmal in Hellblau Sie sind beide aus Alpine Superwash von Ilse-Wolle Und das der Papa auch warme Füsse hat bekommt er auch ein Paar Einfache Stinos aus einer Angebotswolle vo E...a Grösse42 gestrickt auf 2,5 Metallnadeln Gewicht 79g

Kommentare:

  1. liebe eveline, deine babysöckchen schauen nicht nur unglaublich süß. sondern auch richtig kuschelig aus. das wird dem kleinen erdenbürger gut tun :))

    liebe grüsse, rena

    AntwortenLöschen
  2. Die Babysöckchen sehen toll aus. Da wird sich der neue Erdenbürger richtig wohl drin fühlen.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen