Samstag, 25. April 2009

Sein erstes...

Fussballspiel hat heute mein Jüngster absolviert.Seine Mannschaft hat 19 Tore geschossen und nur 2 Tore eingesteckt. Er war mit Eifer dabei auch wenn er als nicht wusste wo sein Platz im Spiel ist und manchmal schaute er verzweifelt seinen Trainer an was er nun machen sollte Aber er hat auch einige gute Vorgaben gemacht so das seine Kameraden Treffer erzielen konnte und zum Schluss vom zweiten Spiel hat er seine Sache gut gemacht . Nach dem Spiel war der Durst groß :o) es hatte heute in Karlsruhe 24 Grad und strahlender Sonnenschein Zum Abschluss wurde noch das Mannschaftsfoto gemacht Mein Strickzeug musste leider in derTasche bleiben weil ich mir heut erst mal die Fussaballregeln erklären lies,bin leider ohne jede Ahnung von diesem Sport . Aber es war einfach nur schön und ich werde auch noch eine gute Fussballmama :o)

1 Kommentar:

  1. dein elfmeterschütze scheint seine sache sehr gut gemacht zu haben :) die bilder sprechen bände ... so sehen die fußballstars von morgen also aus! äusserst vielversprechend, würd ich sagen !!!

    lieben gruss an die (zu recht) stolze mama,
    rena

    AntwortenLöschen